Infos Zur Pre-party Mit Celo & Abdi Am Splash!-donnerstag


Kategorie: Splash! Festival
geschrieben von: Splash! Festival geschrieben am: 24.06.2014 um: 13:22 Uhr
Für den splash! Donnerstag gibt es eigene Tickets. Ihr könnt euch hier für die Pre-Party die Karten für 5,50 Euro sichern. Wie schon im letzten Jahr sind die Kapazitäten begrenzt und wir haben schon über 70% der Tickets verkauft. Ob es also eine Abendkasse geben wird, wissen wir leider noch nicht. Ach und wer es in der Running-Order noch nicht gecheckt hat: Wer MoooN & MEL Techrap, Pimf, Credibil, Errdekah, Zugezogen Maskulin, Celo & Abdi und das Genetikk DJ-Team sehen will, für euch ist die Aruba-Stage ist der Platz zum Sein! Wer kein Ticket ergattern konnte, kann ab Donnerstag aber immerhin schon auf den Zeltplatz und sich da häuslich einrichten. Wir sehen uns in Ferropolis!
Zur Infoseite von: Splash! Festival