Der Splash! Day Kommt!


Kategorie: Splash! Festival
geschrieben von: Splash! Festival geschrieben am: 25.03.2014 um: 16:16 Uhr
Das splash! ist seit einiger Zeit ausverkauft und wir feiern jeden Tag, als ob's der 10. Juli wäre und wir mit der splash! Pre-Party (für die es übrigens noch Tickets gibt) in das geilste Wochenende des Jahres starten würden. Aber vorher haben wir noch ein Highlight! Für alle treuen splash! Fans, die unsere Ausverkauft-Meldung trotzt unserer mehrmaligen Ankündigungen unerwartet erreicht hat, haben wir eine gute Nachricht. Wir haben euch zwar öfter gewarnt, aber wir kennen das ja von uns selbst. Ab 10 Uhr morgens verkaufen wir online bei Tix4Gigs die letzten Karten (pro Besteller zwei Tickets!). Das ist also die wirklich letzte Chance! Also wartet bis dahin und werft euer Geld nicht irgendwelchen dubiosen Online-Händlern in den Rachen! Bezahlen könnt ihr über Vorauskasse, mit Kreditkarte und Sofortüberweisung. Wir sehen uns in Ferropolis!
Zur Infoseite von: Splash! Festival