Nach Dem Splash! Ist Vor Dem Splash!


Kategorie: Splash! Festival
geschrieben von: Splash! Festival geschrieben am: 09.09.2013 um: 10:37 Uhr
Wir stecken nämlich schon wieder voll in den Vorbereitungen fürs splash! 17. Unter anderem haben wir jetzt mal unsere Seite auf splash! 17 getunt und sind jetzt mit neuer Optik zurück.

Aber wir haben noch mehr Grund zur Freude. Ihr habt es vielleicht mitbekommen. Unsere Early Bird Tickets waren nach weniger als einer Woche AKA in absoluter Rekordzeit ausverkauft. Ein großer Dank an alle Käufer.
Wer unsere Early Bird Aktion verschlafen hat und deshalb folgerichtig nicht zu den frühen Vögeln gehört, muss sich aber nicht ärgern. Der Zug zum splash! ist noch nicht abgefahren. Ihr könnt bei den HipHop Feiertagen vom 11. bis 13. Juli dabei sein. Ab sofort beginnt der reguläre splash! 17 Ticket Vorverkauf. Wenn ihr HIER klickt kommt ihr direkt zum VVK und könnt euch euer splash! Ticket holen.
Die Gute Nachricht zum Schluss: Wir konnten die Preise für die Standard-Tickets stabil (unten) halten. Nur wer sich das splash! als VIP gönnen will, muss ein paar Euro mehr berappen. Genug der Worte. Wir müssen zurück an die Arbeit und weiter am weltmeisterlichen splash! 17 basteln.

Wir sehen uns vom 11. bis 13. Juli 2014 in Ferropolis

PS: Noch mal zum Fussball. Keine Sorge. Wer das splash! 17 besucht, verpasst kein einziges WM Spiel. Im Gegenteil, wir machen ein Public Viewing unter Freunden.


Zur Infoseite von: Splash! Festival
Quelle: http://www.splash-festival.de/ mehr: splash! Festival - Neuigkeiten