Splash! 2013 Meldet Ausverkauft


Kategorie: Splash! Festival
geschrieben von: Splash! Festival geschrieben am: 13.06.2013 um: 16:15 Uhr
Wer noch kein splash! Ticket hat: es gibt noch wenige Restkarten für das splash! 16 bei einigen ausgewählten lokalen Shops. Tickets für das splash! Spezial am 11.07. mit Kendrick Lamar und vielen mehr sind wieder verfügbar, nachdem das Konzert auf die Main Stage verlegt wurde. Zutritt zu dem splash! Spezial am Donnerstag haben aber nur Festival-Besucher, die ein Festivalticket in Kombination mit einem splash! Spezial Ticket besitzen. Wir raten euch dringend davon ab, über Drittanbieter Tickets zu kaufen, da in der Vergangenheit leider gefälschte Tickets im Umlauf waren. Wir bedanken uns bei allen Ticket-Käufern und freuen uns auf ein fantastisches splash! Wochenende vom 12.07.-14.07. in Ferropolis. Mit dem Rappen ist es wie mit dem Trainieren der deutschen Fussballnationalmannschaft. Jeder ist der bessere Jogi. Rappen kann auch jeder. Auch auf dem splash! sind mindestens genauso viele Rap-Fans wie Rapper - hoffen wir zumindest. Denn wir suchen den Besten oder die Beste für unseren offiziellen splash! Song. Mit Mac Miller, Casper und Ahzumjot haben schon 3 hochkarätige Künstler ihre Verses auf den Beat von Brenk beigesteuert. Den Part von Mac Miller gibt es als Motivationshilfe schon heute zu hören. Die Parts von Casper und Ahzumjot folgen in den nächsten Tagen. Nimm jetzt deinen Part einfach am Rechner auf und überzeuge unsere Jury, die aus Casper, Ahzumjot und einem Mitglied des splash! Booking-Teams besteht.

Rap-Fans hier entlang
Zu Gewinnen gibt es Unmengen an Fame und natürlich den gemeinsam Song, der als Free-Download erscheinen wird. Außerdem bekommt der Gewinner für sich und zwei Freunde splash! VIP Tickets. Da kann man dann die ganze Crew, inklusive Backup MC und DJ mit auf"s splash! nehmen. Genug der leeren Worte. Ran an den Brenk-Beat.
Zur Infoseite von: Splash! Festival