Splash! 15 - Nur Noch Wenige Tickets Erhältlich!


Kategorie: Splash! Festival
geschrieben von: Splash! Festival geschrieben am: 29.06.2012 um: 14:26 Uhr
Im Klartext: Es sind kaum noch Tickets erhältlich, wer vom 6. bis 8. Juli in Ferropolis dabei sein will, sollte sich also wirklich sputen. Eine Abendkasse gibt es dieses Jahr nämlich nicht. In Sachen Merchandise könnte sich diese Situation auch bemerkbar machen. Vor allem unsere auf 300 Stück limitierte Merch-Koop (T-Shirt und Handtuch) mit Cleptomanicx könnte schnell ausverkauft sein.
Daher: first come, first serve.

Einen wichtigen Hinweis haben wir noch: Zeitgleich zum splash! 15 findet in Dessau - also quasi um die Ecke von Ferropolis - der "Sachsen-Anhalt-Tag" statt, was dank einer Totalsperrung der Dessauer Innenstadt und erhöhtem Besucheraufkommen zu einem mittleren Verkehrschaos in der Gegend führen könnte. Also plant bei eurer Anreise mit ein, Dessau am Wochenende großräumig zu umfahren. Wir wollen ja nicht, dass ihr womöglich irgendwo in Oranienbaum im Stau steht und im Auto verschimmelt, während wir uns schon das fünfte Kaltgetränk ins Gesicht stellen. Damit auch alles klappt, empfehlen wir euch zwei Alternativ-Routen, die euch ab Freitag am Schnellsten nach Ferropolis führen:

1. A9 aus Richtung Berlin kommend:
Abfahrt 8 Coswig (Anhalt) -> über B187 nach Wittenberg weiter auf B2 -> B100  Abbiegen auf B107 nach Ferropolis
Ausschilderung folgen!


2. A9 aus Richtung München und von Dresden kommend:
Abfahrt 12 Bitterfeld -> über B183 Richtung Bitterfeld weiter auf -> B100 Richtung Gräfenhainichen
Ausschilderung folgen!


Achtet bitte auf die Anfahrtshinweise, die Verkehrs- und Festivalbeschilderung und den Verkehrsfunk. Verlasst euch im Festival-Umfeld nicht auf euer Navi. Schaltet es aus und verlasst Euch auf die Festivalhinweise. Denn Nicht immer ist die kürzeste Strecke auch die schnellste.
Wenn ihr dann erst Mal in Ferropolis seid, erwartet euch dieses Jahr eine kleine Camping-Revolution. splash! Fans mit ökologischem Bewusstsein und Freunde der Sauberkeit (also alle) haben dieses Jahr zum ersten Mal die Möglichkeit unser Green Camping-Angebot zu nutzen und nein das hat Nichts mit Marsianern zu tun. In diesem (im wahrsten Sinne des Wortes) ausgezeichneten Bereichen wird größter Wert auf Sauberkeit gelegt. Kein Dreck, kein Müll, kein Rumgenerve. Dschungelcamp war gestern, Green Camping ist heute.
An der Running Order für Freitag hat sich übrigens noch eine kleine Änderung ergeben, Fard und A$AP Rocky tauschen ihre Slots: A$AP Rocky wird von 22:15 bis 23:15 Uhr auf der Desperados Aruba Stage spielen, Fard ebenda von 23:45 bis 0:15 Uhr.
Jüngeren splash! Fans sei an dieser Stelle noch der Link zu unserem Mutti-Zettel an die Hand gegeben. Damit die Party auch nicht vor den Toren des Hiphop-Mekkas endet.
Wir sind wie gewohnt auf Höhe der Technik und bieten euch auch dieses Jahr eine Vielfalt an Berichterstattung vom splash! Dafür haben wir euch im splash! Mag ein vielfältiges Multimedia-Angebot zusammengestellt. Es wird täglich Blog-Einträge geben. Allen Fotofreunden, splash! Fans und Instagram-Usern sei auch noch der splash! Mag Instagram Stream empfohlen. Da wird es die schönsten Bühnen-, Bagger- & Backstage-Aufnahmen vom splash! Festival geben. Alle Twitter-Freunde halten nach dem #S15 Hashtag Ausschau!

Wir sehen uns in Ferropolis!
Zur Infoseite von: Splash! Festival
Quelle: http://www.splash-festival.de/ mehr: splash! Festival - Neuigkeiten