Hallo Liebe Künstler, Freunde Und Natürlich Und Vor Allem Splash! Fans,


Kategorie: Splash! Festival
geschrieben von: Splash! Festival geschrieben am: 06.07.2011 um: 10:29 Uhr
Wir sprechen vermutlich vielen Besuchern aus der Seele, wenn wir sagen: Für uns war das splash! Festival im Jahr 2011 eines der schönsten Festivals überhaupt. Es fängt beim Wetter an. Von Donnerstag bis zur späten Sonntagnacht wurden wir und unsere Zuschauer eher schweiß- als regennass, nur bei den letzten Shows gab es ein paar Tropfen, die aber eher eine willkommene Abwechslung waren. Viele Shows der neuen deutschen Acts waren wahlweise mit genialen Einfällen gespickt oder schlichtweg hin- bzw. abreißend, während Veteranen wie Samy Deluxe, Cypress Hill, Big Boi oder Public Enemy die hohen Erwartungen übertrafen. So oder so: auf dem splash! 2011 funktionierte wirklich alles. Sei es der bayerische Biergarten, die Neupositionierung unserer 2nd Mainstage oder die Open-Air-Raves nach den Headlinern. Die Culture Arena mit ihren hochwertigen Side-Events wie Breakdance, Skateboarding und Graffiti ist mittlerweile mehr als nur eine gelungene Programmergänzung.

Zum Schluss noch die gute Nachricht des Tages. Vielleicht steigert ja eine kleine Information die Vorfreude auf unser Jubiläums-splash!, denn dafür gibt es jetzt schon einen konkreten Termin! Wir müssen weniger als ein Jahr warten, dann feiern wir das 15.Jubiläum des splash! Festivals. Das Wochenende der Wochenenden für alle HipHop-Fans fällt auf den 06. bis 08. Juli 2012. Wir sagen Danke an jeden, der vor, hinter und auf der Bühne stand und
unser Festival zu einem Fest gemacht hat. Wir sehen uns 2012!

Sonnige Grüße!
eure splash! Crew PS: Bilder vom Festival sind online. Schau hier...
Zur Infoseite von: Splash! Festival
Quelle: http://www.splash-festival.de/ mehr: splash! Festival - Neuigkeiten