Good News Vs. Bad News Pt. 3


Kategorie: Splash! Festival
geschrieben von: Splash! Festival geschrieben am: 06.07.2011 um: 10:29 Uhr
Der gute Mann hat 2010 eines der musikalisch interessantesten Rap-Alben des Jahres hingelegt und zählt ohne Zweifel zu den besten Live-Performern der US-Szene - und ganz nebenbei kann Big Boi dank seiner platinschweren Outkast-Vergangenheit auch noch auf einen Hitkatalog sondergleichen zurückgreifen. Das wird also tausend pro richtig super.

Der Slot für Big Boi wurde frei, weil De La Soul nun doch nicht können: Ihr Auftritt in Ferropolis wurde ja erst vor kurzem zugesagt, nach ihrem Gig auf dem amerikanischen Summerfest 2011 am 07.07., wären Plug One, Two und Three eigentlich sofort in den Flieger nach Deutschland gestiegen. Nun wurde dieser Auftritt jedoch kurzfristig auf den 09.07. verschoben und das Management von De La hat kurzerhand den Europatrip gecancelt.

Bigboi at myspace
Zur Infoseite von: Splash! Festival
Quelle: http://www.splash-festival.de/ mehr: splash! Festival - Neuigkeiten