Onyx At Splash! 2011


Kategorie: Splash! Festival
geschrieben von: Splash! Festival geschrieben am: 29.06.2011 um: 12:32 Uhr
Wir freuen uns auf "Slam", "The Worst", wackelnde Kräne und Moshpit. Jay Electronica wird davon jedoch leider nichts mit bekommen, denn Onyx ersetzen ihn. Was genau der Grund für den Sinneswandel von Herrn Electronica ist, darüber können wir nur spekulieren, fest steht: Er hat alle Festival-Termine für diesen Sommer abgesagt, darunter eben auch seinen Gig auf dem splash!.

Und wenn wir schon mal dabei sind: Wiley ist nun nicht gerade ein unkomplizierter Zeitgenosse und hat alle seine letzten Shows abgesagt, weil er seine Zeit offensichtlich lieber auf Twitter verbringt als auf der Bühne. Damit wir keinen kurzfristigen Ausfall auf dem Festival vermelden müssen, haben wir seine Show gecancelt. Für ihn wird Tinchy Stryder nach Ferropolis kommen.


Zur Infoseite von: Splash! Festival