Splash!-mag Sucht Dich


Kategorie: Splash! Festival
geschrieben von: Splash! Festival geschrieben am: 24.12.2010 um: 10:32 Uhr
Interessierst du dich für technische Spielereien, neueste Hardware; Handys und Tools? Checkst Du täglich im Netz die relevanten Websites nach News, Videos und Berichten zu Gadgets und Technik im Allgemeinen? Dann melde dich bei uns!

Bist du modeinteressiert und kennst die aktuellen Trends im Urbanen Modebereich? Kennst du dich mit Sneakern aus und kennst die relevanten blogs und Webseiten im Modebereich? Dann melde dich bei uns!

Wenn du eher Musikliebhaber bist, über ein geschmacksicheres Ohr verfügst und dich für die HipHop-Kultur in all ihren Facetten interessierst, gerne den Blick über die Genregrenzen hin zu Reggae, Soul, Funk, Grime, Dubstep oder Electro wagst, könntest du unser/e Mann/Frau sein.  Wir suchen auch in diesem Bereich eine engagierte und belastbare Unterstützung für unser splash!-Mag-Redaktionsteam.

Wenn du dich in einerm der drei Bereiche auskennst, melde dich! Schick uns deine aussagekräftige Bewerbung (bestenfalls inkl. Lebenslauf und Arbeitsproben) per E-Mail an: contact@splash-mag.de

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Dein splash!-Mag-Team.
Zur Infoseite von: Splash! Festival
Quelle: http://www.splash-festival.de/ mehr: splash! Festival - Neuigkeiten