Splash! News


Kategorie: Splash! Festival
geschrieben von: Splash! Festival geschrieben am: 20.10.2010 um: 09:46 Uhr
Liebe Freunde des splash! und solche die es werden wollen,

... Die gibt?s jetzt im neuen, freshen Design. Neben allen Infos zum Festival warten im splash! Mag auch wieder News und solche, die auf dem Weg sind, welche zu werden.

Für Freunde des frühen Vogels gibt's jetzt nicht nur das Wochenende vom 8. bis 10. Juli als definitiven Termin, sondern auch gleich noch das passende Frühbucherangebot dazu, schließlich sind auch wir für hilfreiche Beiträge zur mittelfristigen Lebensplanung. Die Early Bird Tickets gibt es wieder in limitierter Anzahl - und zwar hier: splash! Ticketshop Wer erst einmal dort ist, kann auch gleich als ambitionierter Schnäppchenjäger auf die Pirsch gehen. Die meisten T-Shirts sind preisgesenkt und auch sonst gibt es kuschelige Ware für kalte Tage. Und auch der gemeine Einzelhandels-Panik-Hinweis soll an dieser Stelle nicht fehlen: Weihnachten ist näher, als man denkt... Wir sehen uns vom  08.-10.07.2011 in Ferropolis,

Bis dahin immer schön im Takt bleiben
empfiehlt die splash! Crew
Zur Infoseite von: Splash! Festival
Quelle: http://www.splash-festival.de/ mehr: splash! Festival - Neuigkeiten