Sound Of The Forest 2021 Auf 2022 Verlegt


Kategorie: Sound of the Forest
geschrieben von: Sound of the Forest geschrieben am: 13.07.2021 um: 09:06 Uhr

Liebe Forest People,
Déjà-vu. Wer dieses Wort liest und das SOTF kennt, bekommt spätestens jetzt ein ungutes Bauchgefühl - eine traurige Gänsehaut. 2018, 2020 - und jetzt stark bleiben - nun auch 2021.
Das Sound of the Forest wird nicht stattfinden. Unser Gelände ist zu klein um alle pandemiekonform unterzubringen aber wir wollen nicht auf ein größeres umziehen! Wir wollen nicht das Festival der Liebe, der Begegnung und des Austauschs auf Abstand und Distanz veranstalten! Wir wollen eure Gesichter sehen aber wollen eure Gesundheit nicht gefährden! Wir wollen Euch alle vor unseren Bühnen tanzen sehen und Euch nicht selektieren und ein Bewegungsverbot aufdiktieren. Beim besten Willen... das ist eben nicht das SOTF, das wir alle lieben.

UND hätten wir nicht diese innige Verbindung zu Euch UND hätten uns nicht diese unzähligen Durchhalte-Liebesbekundungen erreicht UND würden wir unser 13 Jahre altes Herzensprojekt nicht genauso sehr lieben wie unsere Nächsten... Dann würden wir an dieser Stelle, in dieser Zeit und in dieser Zeile, die drei unaussprechlichen und undenkbaren Worte verfassen...

Wir geben auf.

Dank Euch und Eurer Unterstützung kommt aber genau das für uns nicht in Frage!
Deshalb steht an dieser Stelle stattdessen einmal mehr:
Vielen Dank! Ohne Euch wären wir verloren.

#hoffnungsschimmer

Wer wären wir, wenn wir nicht Alternativen hätten... eine davon ist das neu initiierte Projekt " @spielplatz.der.kulturen ". In diesem Rahmen können wir wenigstens im kleinen und intimen Rahmen großartige Kultur in den Odenwald holen. So spielen u.a. @thisislealea , @dota_kehr , @antilopengang , @provinzband @konstantinwecker7564 und viele weitere Forest Acts in unserer Region.

Das SOTF-Datum für 2022 und wie ihr Eure Tickets umtauschen könnt verkünden wir bald. Für diejenigen unter Euch die nun doch ihr Ticket zurückgeben wollen wird es auch eine Möglichkeit geben. Wir bitten abermals um noch etwas Zeit.

DANKE EUCH ALLEN!
Eure Forest Crew
Ps.: ?????????????? #thehomeoftheopenmindedpeople #soundoftheforest #sotf2021 Foto: @zubigrafie

Zur Infoseite von: Sound of the Forest
Quelle: http://sound-of-the-forest.de mehr: Sound of the Forest Festival News