Neuanfang! Sound Of The Forest Lebt! 2019


Kategorie: Sound of the Forest
geschrieben von: Sound of the Forest geschrieben am: 23.01.2019 um: 09:13 Uhr

Liebe Forest People, Liebe Bands, Liebe Freunde,

Die Jubiläumsausgabe des Sound of the Forest Festivals für open minded people geht in die zweite ZEHNTE Runde!

Das Datum steht! Vom 1. - 4. August 2019 geben wir alles und noch mehr! Hinfallen, aufstehen, Geweih richten ? und weiter machen - lasst uns das was war hinter uns lassen und zusammen am ersten Augustwochenende 2019 die schönste Geburtstags-Fete im saftig grünen Odenwald am Marbach-Stausee feiern.


Für Tickets 2019 hier entlang (ganz streng limitiert):
https://shop-of-the-forest.de/sound-of-the-forest

Das müssen wir dennoch loswerden: Was uns allen 2018 passiert ist, fühlte sich an wie ein Weltuntergang und hat uns die Luft aus unseren Segeln genommen! Zumindest dachten wir es. Was uns dann an Unterstützung, Zuspruch und Rückenwind erreicht hat, war überwältigend und gibt uns nun die Kraft, uns nicht im Unterholz zu verkriechen. Sondern, dafür zu kämpfen, dass die Liebe, der Spirit und die Freiheit die dieses Festival ausstrahlt, weiterlebt. An dieser Stelle ein vom tiefsten Herzen geröhrtes DANKESCHÖN!!!! Wir wussten schon immer, dass wir die großartigsten Festival-Besucher haben, die man sich wünschen kann. ? IHR seid das Herz und somit das Wichtigste des Sound of the Forest Festivals und steht auch weiterhin an aller erster Stelle! Ein weiterer, nicht minder großer Dank gillt unseren Bands und deren Bookern/Bookerinnen und Managern und Managerinnen, die wirklich eine Engelsgeduld in diesen schweren Zeiten mit uns hatten! Was wir da über 9 Jahre für tolle Kontakte aufgebaut haben... großartig! DANKE! Nicht zuletzt natürlich Danke an unsere verständnisvollen Sponsoren, die nahezu alle 2019 wieder am Start sind! Ohne euch wären wir verloren!

Danke für Eure Treue! 10 Jahre Sound of the Forest reloaded kommt! Und Mit neuer Kraft und durch all euren Rückenwind  gestärkt legen wir uns für 2019 ins Zeug, damit die Jubiläumsausgabe des Festivals unvergesslich wird und wir es zum Geburtstag am ersten Augustwochenende 2019 krachen lassen können! #jetzterstrecht #wirsind5000 #soundoftheforest
? Eure Sound of the Forest Crew ?

Zur Infoseite von: Sound of the Forest
Quelle: http://sound-of-the-forest.de mehr: Sound of the Forest Festival News