Line Up Steht Fest


Kategorie: Sound of the Forest
geschrieben von: Sound of the Forest geschrieben am: 08.06.2011 um: 12:10 Uhr

Wir können nun voller Stolz unser diesjähriges Lineup bekanntgeben. Auch in diesem Jahr kommen wieder viele internationale Künstler in den Odenwald.
Es wird in diesem Jahr  insgesamt 3 Bühnen geben. Die Besonderheit wird eine singer/songwriter accoustic Bühne direkt am See sein.
Jeder, der schon mal auf dem Gelände war, weiss wie traumhaft schön es hier ist. Künstler aus ganz Europa sind Ende August am Marbachstausee und  freuen sich schon den Wald beschallen zu dürfen. Für die regensichere Afterparty werden neben DJs auch in diesem Jahr elektronische Liveacts die Party versüßen.Wir sehen uns im Wald. Mit dem Ticket durchs RMV & VRN Gebiet.  Tickets gibts hier

Zur Infoseite von: Sound of the Forest
Quelle: http://sound-of-the-forest.de mehr: Sound of the Forest Festival News