News: Aktuelles zum Sound of the Forest

Sound of the Forest News als Rss

Aktuelles zu: Sound of the Forest Zur Infoseite von: Sound of the Forest

Seite: vor | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | Letzte

Sound of the Forest 10.06.2018
3. Bandwelle: Ein Bilderbuch-line-up
Wir schlagen die Geschichtsbücher auf. Es war einmal... Einen passenden Headliner für unser Jubiläum zu finden war gar nicht so einfach! Die zehnte Ausgabe Sound of the Forest. Oft fehlen uns die Worte um die Erinnerungen zu beschreiben und das Erlebte zu erzählen. Man sagt ja: Bilder sagen mehr als ...

Sound of the Forest 11.05.2018
2. Bandwelle Mit Joris Und Wallis Bird Als Schaumkrone!
Weitere vierzehn Hirsche für das zehnjährige Sound of the Forest Jubiläum wurden gesichtet! Was zeichnet einen guten Jäger aus? Richtig, Geduld! Geduldiges Ausharren bis die große Beute auf die Lichtung tritt - der große Fang. Dieses Warten kann ganz schön an den Nerven zerren, aber es zahlt sich a ...

Sound of the Forest 02.04.2018
1. Bandwelle Für Das 10 Jährige Sotf
Die ersten dreizehn Hirsche für das zehnjährige Sound of the Forest Jubiläum sind erlegt. Es ist so weit und das Warten hat ein Ende. Die ersten 13 Bands des Sound of the Forest 2018 sind hiermit bestätigt! Die Jagd auf gute Musik ist eröffnet! Das Besondere an diesem Jahr: wir feiern unser 10-jähr ...

Sound of the Forest 28.07.2017
Tilman Döring's Poetry
Bereits im letzten Jahr war der Sound of the Forest - Poetry Slam eines der Festivalhighlights! Das Unterholz platzte aus allen Nähten und die Stimmung war bombastisch gut! Darum hat auch in diesem Jahr unser Unterholz Slammoderator und Poetrysupertalent Tilman Döring wieder die ...

Sound of the Forest 19.07.2017
Timetable 2017
Auch wenn bei uns im Wald die Uhren an diesem einen Wochenende still stehen, wollen wir nicht, dass ihr eure Lieblingsband verpasst! Schlagt eure Wurzeln also nicht zu tief an einer Stelle. Nicht dass ihr unseren ausgefuchsten Timetab ...

Sound of the Forest 30.06.2017
Ego Fm Mit Einer Ganzen Woche Sound Of The Forest
Die werten Radiofritzen von Ego FM sind bekenndende Fans vom Sound of the Forest und vor allem von Wilder Hirsch. Da diese Liebe auf Gegenseitigkeit beruht haben wir sie im Studio München besucht und einen ganzen Tag Gruppenkuscheln betrieben. Ein bisschen gequatscht haben wir auch. Zu hören ist da ...

Sound of the Forest 30.06.2017
Bandwelle 2 Bringt Alte Bekannte Zurück In Den Wald!
Werte Freunde der gepflegten Musik aus dem Wald! Wir legen nach! Und das so richtig! Wir konnten sie nicht mehr zählen, so viele waren es. Die tausende und abertausende Wünsche nach dieser einen Band. Seit ihrem Newcomer Gig 2014 bei jedem ganz oben auf dem Wunschzettel. Inklusive uns. Schon damals ...

Seite: vor | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | Letzte