Nur Noch We Tickets An Der Kasse Plus Running Order


Kategorie: SonneMondSterne
geschrieben von: Festivalticker geschrieben am: 11.07.2009 um: 13:28 Uhr

Liebe Freundinnen und Freunde der elektronischen Tanzmusik,

Euer Lieblingsfestival rückt näher und näher und manch einem wird schon ganz warm ums Herz, was aber vielleicht auch einfach nur an den aktuell sehr muckeligen Temperaturen liegen könnte. Ungeachtet dieser höchstgradigen Verzückung geht jedoch nichts über eine perfekte Planung für dieses ebenso perfekte Wochenende. Wie in jedem Jahr geben wir Euch heute dafür das entsprechende Werkzeug in die Hand und veröffentlichen die Running Order. Somit habt Ihr für die Wartezeit bis zum SMS gut zu tun mit der Erstellung Eures ganz persönlichen Fahrplans.

Womit wir auch schon beim zweiten Thema wären: Aufgrund der großen Nachfrage wird es in diesem Jahr keine Tagestickets fürs SonneMondSterne geben. Sollten bis zum Festival noch Ticketkontingente verfügbar sein, wird es an der Abendkasse ausschließlich Wochenendtickets geben.

Wer also ganz sicher gehen will, sollte sich das Ticket zeitnah im Vorverkauf besorgen.

So, das wars auch schon wieder aus dem SMS Hauptquartier. Alle Infos und Tickets zu eurem Lieblingsfestival gibt es natürlich auf www.sonnemondsterne.de.

Wir sehen uns in Saalburg.
Bis dahin feiert schön, aber nicht zu heftig,
meint die SMS.Crew

Running Order SMS 2009

Die Running Order ist onlien und kann auf Festivalticker unter SonneMondSterne / Programm eingesehen werden


Quelle: SMS Newsletter

Zur Infoseite von: SonneMondSterne