Boost Your Mood - Bilder Vom Sonnemondsterne 2008


Kategorie: SonneMondSterne
geschrieben von: Festivalticker geschrieben am: 06.05.2009 um: 14:47 Uhr
Topmotiviert machte sich die Gruppe um iPunk Records mit schwerem Multimediagerät auf, um massenweise Foto- und Videomaterial des fröhlich und ausgelassen feiernden Szenevolkes auf dem SonneMondSterne Festival 2008 in schöner Natur zu schießen. Eines hatten die Jungs von iPunk Records jedoch nicht bedacht: manche waren auf gewissen Veranstaltungen schon “3 Tage wach” und nicht mehr so ganz in der Lage, das ihnen eigentlich innewohnende Stimmungsrepertoire so ganz überzeugend nach außen rüberzubringen. Doch diese Not machte iPunk Records erfinderisch.

Hier gehts zu den Bilde vom SonneMondSterne 2008

Weitere Bilder von weiteren Festivals findest du unter Boost yout mood

SonneMondSterne
Zur Infoseite von: SonneMondSterne