Das Sonisphere Festival Wird Nach Prag Verlegt!


Kategorie: Sonisphere Festival
geschrieben von: Festivalticker geschrieben am: 14.05.2011 um: 02:47 Uhr
Den Verstanstaltern des SONISPHERE Festivals wurde von der Stadt PRAG angeboten, das größte Musik-Event der Tschechischen Republik direkt in die pulsierende Hauptstadt zu verlegen auf das Ausstellungsareal VYSTAVISTE im PRAGER Stadtteil HOLESOVICE. Sowohl das Organisationsteam als auch IRON MAIDEN sind erfreut über die Nachricht, dass sie die Besucher so viel einfacher erreichen können. Noch entspanntere Anreise für Bands und Fans, Metallerherz was willst du mehr?

Am 11. Juni 2011 wird PRAG also Zeuge eines Spektakels sein, das mit Sicherheit in die Geschichte der tschechischen HardNHeavy Musikszene eingeht. Mit dabei: IRON MAIDEN, KORN, IN FLAMES, MASTODON, CAVALERA CONSPIRACY und viele weitere Top-Acts!

Und für dieses Event gibt es ab sofort auch ganz spezielle Tickets. Alle, die nicht den ganzen Tag Zeit haben, können nun für nur EUR 34,- Steher-Tickets oder gegen EUR 70,- Golden Circle Tickets erwerben (jeweiliger Einlass ab 19:00 Uhr, Preise zzgl. Gebühren). Mit diesen Tickets sieht man die Shows von IRON MAIDEN und KORN garantiert in voller Länge.

Aber das ist noch nicht alles, was sich die Organisatoren ausgedacht haben. Ab sofort gibt es auch ein auf 1000 Stück beschränktes Kontingent an Tickets, das sowohl bei der tschechischen als auch bei der britischen Ausgabe des SONISPHERE zum Eintritt berechtigt. Und das SONISPHERE UK in KNEBWORTH wartet heuer mit den BIG 4 des Thrash Metal auf: METALLICA, SLAYER, MEGADETH und ANTHRAX. Außerdem mit dabei: SLIPKNOT, LIMP BIZKIT, MOTÖRHEAD uvm.

Quelle fmservice Newsletter
Zur Infoseite von: Sonisphere Festival