Sonisphere Festival - Neue Bands Bestätigt!


Kategorie: Sonisphere Festival Deutschland
geschrieben von: Sonisphere Festival Deutschland geschrieben am: 07.04.2009 um: 21:39 Uhr

SONISPHERE FESTIVAL ? Down und The Sword bestätigt!

Das SONISPHERE FESTIVAL ist das erste Musikfestival, das international auf Tournee gehen wird und am 4. Juli 2009 Station in Hockenheim macht. Die kommende Europatournee im Sommer präsentiert ein Line-up von hochkarätigen Rockbands. Hunderttausende Fans können sich auf Metallica als Headliner freuen, die sich die Bühnen Europas mit weiteren Musik-Schwergewichten teilen werden. Dies wird das einzige Open-Air Konzert in Deutschland sein, welches Metallica 2009 spielen werden!

Zudem wird die Band ihr volles 2 Stunden Set spielen. Großartige Gruppen wie Die Toten Hosen, In Extremo, Lamb of God und Mastodon sind schon seit einiger Zeit für das SONISPHERE FESTIVAL bestätigt. Nun konnten die Veranstalter die Southern-Metal-Veteranen von Down und die US-amerikanischen Durchstarter von The Sword für das Spektakel verpflichten. Zudem wird noch ein Special Guest für das Festival am Hockenheimring erwartet. Dieser wird am 08. Juni bekannt gegeben.
Zur Infoseite von: Sonisphere Festival Deutschland
Quelle: http://de.sonispherefestival.net mehr: Sonisphere Festival Hockenheimring