Schoppekicker Turnier 2012


Kategorie: Sommerschein Festival
geschrieben von: Sommerschein Festival geschrieben am: 22.05.2012 um: 19:30 Uhr

Wir laden auch dieses Jahr wieder alle Fußball-, Grillfleisch-, und Schoppeliebhaber zum alljährlichen Schoppekicker-Turnier ein!

Wie jedes Jahr findet des Turnier auf dem Fußballplatz des SV09 in Hofheim statt und beginnt gegen 11:00 Uhr am 09.06.2012.

Wir freuen uns auf viele gut gelaunte Leute, die Spaß am Fußballspielen haben und einen (hoffentlich sonnigen) Tag mit uns verbringen wollen. Während dem Fußballturnier werden wir Gegrilltes und Getränke anbieten.

Für die Teilnehmer des Turniers winkt der heißbegehrte "Schoppekicker-Pokal" !!!
Wir suchen immernoch Teilnehmer, die um diesen Preis kämpfen wollen. Falls ihr Lust habt, bei dem Turnier teilzunehmen, dann meldet euch einfach unter sommerschein@gmx.net und teilt uns euren Teamnamen mit! Euer Team sollte aus sieben Personen bestehen!

Die Teilnahmegebühr für ein Team von 7 Personen (plus mögliche Auswechselspieler) beläuft sich auf 20 Euro pro Team.

Euer Sommerscheinteam!

Zur Infoseite von: Sommerschein Festival
Quelle: http://www.sommerschein.de mehr: Sommerschein Festival News