Impressionen Vom Fest


Kategorie: Sommerfühl Festival
geschrieben von: Sommerfühl Festival geschrieben am: 17.08.2010 um: 20:08 Uhr


Die letzten Töne des Sommerfühl 2010 sind verklungen, die Wiese liegt schon wieder in idyllischer Ruhe wie eh und je und kann sich von dem bebenden Fest, das sie zwei Tage lang erschütterte erholen.
Einstweilen können wir in unsere Fotoalben schauen und in Erinnerungen an die fette Sause schwelgen. Super schön war es, mit Euch zu feiern!
Das Wetter hat es am Samstag dann auch nicht mehr böse mit uns gemeint und wir konnten bis in die Nacht hinein ohne Regen tanzen. Es waren wirklich schöne Konzerte, die wir erleben durften. Hierfür geht ein Dank an alle beteiligten Bands und Künstler!

Noch mehr Fotos gibt es übrigens wenn Ihr oben in die Leiste auf “Bilder” klickt ;-)


Zur Infoseite von: Sommerfühl Festival
Quelle: http://www.sommerfuehl.de mehr: Sommerfühl Festival