News Aus Der Jahreshauptversammlung


Kategorie: Sommerfühl Festival
geschrieben von: Sommerfühl Festival geschrieben am: 31.12.2012 um: 13:42 Uhr

Bei unserer Jahreshauptversammlung letzte Woche haben wir das Vereinsjahr 2012 Revue passieren lassen und viel über das kommende Jahr gesprochen.

2012 war das erfolgreichste Jahr in der Geschichte des Sommerfühl e.V. Aber das ist uns noch nicht genug, wir haben weiterhin viel vor, wollen uns noch stärker im kulturellen Leben Feuchtwangens engagieren. Veranstaltungen zu Ostern, Altstadtfest und anderen Terminen sind angedacht, vor allem im Sommer. Neben Konzerten planen wir wieder Lesungen angesagter Autoren, wie etwa mit Axel Hacke am 15.7. im Kreuzgang. Die Kooperation mit der Stadt Feuchtwangen wird weiter vertieft. Neben der Hochkultur, etwa in Form eines weiteren Blechbläserkonzerts stehen subkulturell augerichtete Ideen auf der Agenda.

Ob es 2013 wieder ein Festival geben wird ist noch nicht klar. Wir hätten große Lust, sehen aber auch einige Probleme. Wie immer steht und fällt die Entscheidung mit der Bereitschaft engagierter Leute, sich für die Arbeit vor Ort Zeit zu nehmen. Du willst mitmachen? Dann lies weiter!

Wer sich für die Aktivitäten des Vereins interessiert und über Internes auf dem Laufenden gehalten werden möchte, kann sich ab jetzt für den Sommerfühl Newsletter anmelden. Der kommt in unregelmäßigen Abständen und ist der Versuch, alle 70 Mitglieder über geplante Aktivitäten zu informieren. Für die Organisation des Festivals ist der Newsletter zentral. Er ist jetzt auch für Außenstehende offen, Anmeldung über folgenden Link.

Unser Vorstand hat sich leicht verändert. Die Aktivitäten des Vereins werden im Vereinsjahr 2013 verantwortet von (von links): Philipp Preiß (1. Vorsitzender, im Amt bestätigt), Simon Kälberer (3. Vorsitzender, neu gewählt), Flo Preiß (Kassier, neu gewählt), Tim Binder (Beisitzer, zuvor 3. Vorsitzender), Krissi Guera (Kassenprüferin, neu gewählt), Andy Eckhardt (Beisitzer, vormals Kassier) sowie Martin Sauer (2. Vorsitzender, im Amt bestätigt) .

vorstand-kl
Zur Infoseite von: Sommerfühl Festival
Quelle: http://www.sommerfuehl.de mehr: Sommerfühl Festival