Osterkonzert Am 8. April


Kategorie: Sommerfühl Festival
geschrieben von: Sommerfühl Festival geschrieben am: 26.01.2012 um: 14:09 Uhr

Das alljährliche Sommerfühl Osterkonzert diesmal in der Walkmarie in Feuchtwangen, diesmal mit zwei großartigen fränkischen Bands: dem Kellerkommando und der ALC (All Liquor Clique) mit Band! Passend dazu gibt es frische Cocktails und kühles Bier.

Kellerkommando aus Bamberg kombiniert traditionelle fränkische Volksmusik mit modernen Beats aus HipHop und Ska. Die Melodien klingen abwechselnd nach bierseliger oberfränkischer Kerwa und Russendisko, die Texte sind derb wie Wildleder, die Rythmen bringen literweise Endorphin ins Blut und lassen kein Bein still stehen!

Die Kulturwelt zeigt sich dankbar für die Innovation aus dem Frankenland: "Ja leck mich am Arsch! Endlich mal was Neues. Endlich mal was Mutiges. RESPEKT!" Das sagt der Bestsellerautor Tommy Jaud über die Band.

2011 gewann das Kellerkommando den wichtigsten deutschen Weltmusikpreis, die Creole: "Die Jury vergibt den Preis für die wundervoll dreckige Bühnenshow, für die hochvirtuose und gnadenlos romantische Darstellung und schließlich für den Beweis, dass Punk und Frank zusammen geh'n!"

Zusätzlich haben wir die Crew "ALC und Band" engagiert, deren Mitglieder aus Nürnberg, Weißenburg und Treuchtlingen kommen und die umfangreich instrumentierten funky HipHop mit Offbeat-Gitarre und mittelfränkischem Charme zum Besten geben. Die Texte handeln von der Attitüde des Bademeisters im örtlichen Freibad und vom Partymachen auf dem Parkplatz. Und eines zeichnet sich klar ab: Diese Jungs machen richtig Party!

Der Eintritt zur Veranstaltung kostet 5Eur. Einlass ist um 19 Uhr, Beginn 20 Uhr. Bitte seid rechtzeitig da, es könnte voll werden! Wer unter 18 Jahre alt ist bringt eine(n) Erziehungsberechtigten mit oder lässt sich die Aufsichtspflicht übertragen.


Zur Infoseite von: Sommerfühl Festival
Quelle: http://www.sommerfuehl.de mehr: Sommerfühl Festival