Dünsbach Calling


Kategorie: Sommerfühl Festival
geschrieben von: Sommerfühl Festival geschrieben am: 09.07.2011 um: 10:41 Uhr

Über die Bayerisch-Württembergische Landesgrenze hinweg erfahren wir 2011 nicht zum ersten Mal tatkräftige Unterstützung aus Dünsbach: der dortige Schacht Club entsendet regelmäßig DJs, die das musikalische Rahmenprogramm des Sommerfühl Festival aufpeppen und hilft uns mit technischem Equipment aus.
Grund genug, den bekannten und beliebten Musikclub aus dem kleinen Örtchen einmal unter die Lupe zu nehmen. Ähnlich wie unser Sommerfühl Festival liegt der Schacht nämlich ganz weit draußen auf dem Land. Doch auch ihm gelingt es, wie ein Magnet ein tanzfreudiges und musikbegeistertes Publikum aus großer Entfernung anzuziehen. Man legt Wert auf elektronische Tanzmusik mit Niveau und verzichtet auf kommerzielle Ziele. Der Dank ist ein alternatives und aufgeschlossenes Publikum, Schicki-Micki und Inhaltslosigkeit sucht man im Schacht glücklicherweise vergebens.

Auch große Namen konnten in den vergangenen elf Jahren schon in den Schacht gelockt werden, unter anderem Robert Babicz, Patrick Lindsey, Pierre, DJ Dag, Ziel100, Brixton, Marc Miroir und Micha Klang. Zum Sommerfühl Festival 2011 entsendet der Club drei seiner Resident DJs: John Ass, Chrizz Stoff und Tümmy, alle drei sind am Sommerfühlsamstag an den Drehtellern aktiv.


Zur Infoseite von: Sommerfühl Festival
Quelle: http://www.sommerfuehl.de mehr: Sommerfühl Festival