Kokrhell Band


Kategorie: Sommerfühl Festival
geschrieben von: Sommerfühl Festival geschrieben am: 27.06.2011 um: 09:01 Uhr

Eine Band aus Tschechien auf dem Sommerfühl? Nanu, hatten wir das nicht schon mal! Ja genau, Dukla Vozovna haben 2009 eingeschlagen wie eine Bombe und da ist es nur korrekt, wenn es heuer mit der Kokrhell Band wieder einmal einen Knaller aus unserem Nachbarland gibt!
Seit 2005 ist die Kokrhell Band aus dem mondänen Kurörtchen Marienbad unterwegs mit ihrem eigenständigen und tanzbaren Mix aus Polka, Punk und Balkan-Elementen. Zu neunt und mit einer bunten Instrumentierung (Flöte, Gitarre, Bass, Schlagzeug, Akkordeon, Bassflügelhorn, Trompete, Klarinette und Baritonsaxofon) macht die Band die Bühne ordentlich voll. Doch die neun Köpfe - wie bei der Hydra aus der griechischen Mythologie, aber wesentlich charmanter als diese - werden dafür sorgen, dass es nicht nur auf, sondern auch vor der Bühne heiß hergeht...

Mehr Informationen gibts auf www.bandzone.cz/kokrhellband und auf www.kokrhellband.cz ...


Zur Infoseite von: Sommerfühl Festival
Quelle: http://www.sommerfuehl.de mehr: Sommerfühl Festival