Filmreihe Tabu


Kategorie: Sommerblut
geschrieben von: Sommerblut geschrieben am: 26.02.2014 um: 22:42 Uhr

Das Hirn Adolf Hitlers hat überlebt. Die wahnsinnige Nazidoktorin Ilse von Blitzen engagiert Dracula, den Herrscher über Leben und Tod, höchstpersönlich. Er soll mit seinem Biss teutonisches Menschenmaterial wiederbeleben: ein Körper für den Führer ... Als Lohn ist die jungfräuliche Maria auserkoren: die Tochter Captain Berlins. Superheld Captain Berlin sieht sich nun beiden Ungestalten gegenüber. Er will Hitler schon seit den Vierzigerjahren eliminieren und muss zunächst seine Tochter Maria aus den Klauen des Vampirs befreien.

Regie: Thilo Gosejohann (über das Theaterstück von Jörg Buttgereit), Deutschland 2009, 75 Min.

Logo_Filmreihe_Tabu


Zur Infoseite von: Sommerblut
Quelle: http://www.sommerblut.de mehr: Sommerblut News