News: Aktuelles zum Sommerblut Seite: 17

Sommerblut News als Rss

Aktuelles zu: Sommerblut Zur Infoseite von: Sommerblut

Site: First | Forward | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | Backward | Last

Sommerblut 17.04.2011
Ades Zabel & Company - Edith SchrÖder, Made In NeukÖlln
Ganz Neukölln wusste, dass das nicht lange gutgehen konnte und jetzt ist es passiert: Edith Schröder, Deutschlands futschiseeligste HARTZ IV-Betrügerin ist aufgeflogen! Nachdem sie sich unter Zuhilfenahme ihres bevorzugten Überredungsmittels Weinbrand-Cola von HARTZ IV auf HARTZ VIII hochstufen und ...

Sommerblut 17.04.2011
Alfons ? Mein Deutschland
Alfons, Kultreporter der ARD und "Frankreichs strahlendster Export seit dem Castor-Transport", hat mit seinem Puschelmikrofon eine Deutschland-Tour gemacht und allerlei über uns herausgefunden. Im Schwabenland lässt er sich beispielsweise die Kehrwoche erklären, in Norddeutschland besucht er Jessi, ...

Sommerblut 17.04.2011
Alfred Biolek & Hella Von Sinnen - KÖlner Lesen Zu Zweit
Alle zwei Monate, immer montags, immer 20 Uhr - lesen zwei bekannte Kölner Persönlichkeiten aus Politik, Kultur, Sport und Gesellschaft aus einem ihrer Lieblingsbücher. Zu zweit wird geschmökert und erzählt und wir können überraschenden und amüsanten Dialogen zuhören. Alfred Biolek, der ja wieder Kö ...

Sommerblut 17.04.2011
Alparslan Marx & Aydin Isik - Der Integrator Zu Gast Bei Freunden
Der Mann mit Migrationshintergrund gibt offen zu: "Ich bin ein Türke und habe Probleme mit der deutschen Verfassung.... hauptsächlich wegen des Artikels 27, §4, Absatz 5...". Dabei ist er voll integriert, schächtet seine Schafe ausschließlich im Badezimmer und sorgt liebevoll für seine 35 Frauen. Er ...

Sommerblut 17.04.2011
Andreas Debatin / Rose Theegarten Ensemble ? Die Kampftrinkerin
Ein Monolog über das Komasaufen Eine jugendliche Komasäuferin erzählt die Geschichte ihrer Kindheit und Jugend und von den verzweifelten Versuchen von der Droge loszukommen. Der Monolog wurde in Zusammenarbeit mit jugendlichen Alkoholabhängigen aus dem "Teen Spirit Island" - einer Suchtklinik für ju ...

Sommerblut 17.04.2011
Andreas Durban ? Das Bildnis Des Dorian Gray
Eine Literatur-Oper nach dem Roman von Oscar Wilde. Die Geschichte, die der schwule britische Schriftsteller 1891 veröffentlichte, ist bekannt: Dorian Gray wird lebensgroß von einem befreundeten Maler portraitiert. Das Werk des Künstlers beginnt die Seele des Protagonisten und Modells zu spiegeln, i ...

Sommerblut 17.04.2011
Angela H. Fischer & Andreas Strigl - Sich Selbst Zu Lieben...
...ist der Beginn einer lebenslangen Romanze. Ein Oscar Wilde Abend. Würde sich Herr Oscar Wilde der plastischen Chirurgie anvertrauen? Hätte er ein Fitness-Studio- Abo? Und ein weiteres für die Schwulen-Sauna? Oscar Wilde mit seiner Überbewertung der Jugend, seiner Freude an Luxus und erlesener Sc ...

Site: First | Forward | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | Backward | Last