Ades Zabel & Company - Edith SchrÖder, Made In NeukÖlln


Kategorie: Sommerblut
geschrieben von: Sommerblut geschrieben am: 17.04.2011 um: 15:50 Uhr

Ganz Neukölln wusste, dass das nicht lange gutgehen konnte und jetzt ist es passiert: Edith Schröder, Deutschlands futschiseeligste HARTZ IV-Betrügerin ist aufgeflogen!

Nachdem sie sich unter Zuhilfenahme ihres bevorzugten Überredungsmittels Weinbrand-Cola von HARTZ IV auf HARTZ VIII hochstufen und sich die Freizeit auf der speckigen Couch vom Staat sage und schreibe doppelt vergüten ließ (einmal als Schröder mit "ö" und einmal mit "oe"), fliegt nun der ganze Schwindel auf und unsere Edith ist in großen Schwierigkeiten.

Um alles wieder gut zu machen, wird sie von Bezirksbürgermeister Heinz Buschkowsky persönlich dazu verpflichtet, auf dem ersten "Nogatstraßenfest" eine Show auf die Beine zu stellen, die Neukölln auf ein Level mit Las Vegas, dem Broadway und dem Moulin Rouge katapultiert, um so das ramponierte Image des bundesweit bekannten Berliner Problembezirks aufzupolieren.

Doch Edith ist nicht allein! Und so versucht sie dieses Mammutprojekt mit Hilfe ihrer Freundinnen Jutta Hartmann – Kneipenwirtin und Erfinderin des "Futschi-to-go" – und Biggi Wuttke – leopardenlegginssüchtige Freizeitschlampe – sowie den beiden Ehrenneuköllnern Kevin-Adriano und Adriano-Kevin aus Treptow zu stemmen.

Die Künstler

Nach "Edith Schröder Superstar", "Wenn Ediths Glocken läuten" und "V.I.P. – Verschollen im Pazifik" kommt nun der vierte Streich der Ades Zabel-Company in Sachen Trash-Comedy: Eine Neukölln-Werbe-Show als schrille Mischung aus Stars in Concert, Musikantenstadl und dem Schlussverkauf im kik-Shop! Köln-Premiere mit Ades Zabel, Biggy van Blond, Bob Schneider, Lars Schwuchow und Stefan Kuschner. (Foto: Joern Hartmann)

www.adeszabel.de


Zur Infoseite von: Sommerblut
Quelle: http://www.sommerblut.de mehr: Sommerblut News