Es Ist Offiziell: Sofaa Festival 2014 In Planung


Kategorie: Sofaa Festival
geschrieben von: Sofaa Festival geschrieben am: 30.09.2013 um: 11:28 Uhr

Die Zeit vertreicht - Knapp zwei Monate nach dem ersten sofaa Festival machen wir uns nun an die Planungen für das sofaa Festival am 02. August 2014. Die ToDo-Liste ist lang, aber vieles wird auch einfacher. So hoffen wir im nächsten Jahr noch einige tolle Kleinigkeiten hinzuzufügen und ein paar Dinge zu verbessern. Vorerst bleibt es aber bei einem Festival-Tag am Franzsee. Vorraussetung ist natürlich, dass wir wieder genügend Sponsoren und Förderer findet. Falls ihr Ideen habt, schreibt uns!

Bandbewerbungen trudeln auch schon ein - das klingt für uns vielverprechend und wir freuen uns somit schon wieder auf den 02. August 2014.

Zur Infoseite von: Sofaa Festival
Quelle: http://www.sofaa-festival.de mehr: sofaa Festival News