Vorverkauf Ab Dem 01. Juni!


Kategorie: Seebeben
geschrieben von: Seebeben geschrieben am: 20.05.2022 um: 13:21 Uhr

Der offizielle Ticketvorverkauf für das SEEBEBEN Festival 2022 startet am 01. Juni ? 

Wer jedoch nicht so lange warten kann und sich seine Tickets bereits vorab sichern möchte, der kann beim exklusiven Vorverkauf über den SEEBEBEN WhatsApp-Newsletter bereits ab dem 29. Mai zuschlagen. Da die Kapazität in diesem Jahr noch einmal begrenzt ist, kann sich eine frühzeitige Ticketbestellung lohnen.

Doch nicht nur die Tickets gibt es dort bereits vorab, auch das Line-Up können wir dort bereits ein paar Tage früher verraten und für Fragen stehen wir selbstverständlich jederzeit zur Verfügung!

Uns erreicht Ihr per WhatsApp unter der Nummer: 0151 74564598

Der Beitrag Vorverkauf ab dem 01. Juni! erschien zuerst auf SEEBEBEN.

Zur Infoseite von: Seebeben
Quelle: http://www.seebeben.info mehr: Seebeben News