Keine Corona-beschränkungen!


Kategorie: Seebeben
geschrieben von: Seebeben geschrieben am: 15.05.2022 um: 16:00 Uhr

In Kürze gehts los mit unseren ersten DJs und Bands, davor kommt aber erstmal eine andere wichtige Info: Das SEEBEBEN Festival findet ohne Corona-Beschränkungen statt ?

Keine Tests, Abstände oder ähnliche Dinge werden gefordert sein und wir können uns auf eine ausgelassene Party unter freiem Himmel freuen ?

Wir werden in diesem Jahr die Kapazitätsgrenzen noch nicht auslasten, so dass wir Euch genügend Platz auf dem Festivalgelände anbieten können, wer also weiterhin Abstand halten möchte, hat bei uns selbstverständlich die Möglichkeit dazu! Die Tickets sind aber dadurch begrenzt und es lohnt sich im Vorverkauf direkt zuzuschlagen!

Der Beitrag Keine Corona-Beschränkungen! erschien zuerst auf SEEBEBEN.

Zur Infoseite von: Seebeben
Quelle: http://www.seebeben.info mehr: Seebeben News