Oku Bei Schlag Den Raab Und Tv Total


Kategorie: Season Opening
geschrieben von: Lars Langholz geschrieben am: 22.04.2009 um: 21:25 Uhr
Schlag den Raab: Stefan Raab wieder Unschlagbar - Raab gewinnt gegen “Oku”
19. April 2009 – 11:49
Der Entertainer Stefan Raab ist weiterhin unschlagbar – auch in der gestrigen neuen Folge von „Schlag den Raab“ könnte Raab gegen seinen Herausforderer Markus “Oku” Okuesa gewinnen. In der nächsten Ausgabe von „Schlag den Raab“ geht es nun um 3.000.000 Euro!

Innerhalb der großen Mehrkampfshow „Schlag den Raab“ gab es am gestrigen Samstagabend wieder eine spannende Show mit sehr vielen interessanten Spielen zu sehen. Zwar gab Raabs Herausforderer Markus “Oku” Okuesa aus Homburg diesmal wieder alles und es sah eine ganze Zeit lang sehr gut für ihn aus, doch zum Schluss gewann der Entertainer Stefan Raab wieder die Oberhand und so entschied er die Show wieder für sich.

Die Show lief diesmal über 5 Stunden und 10 Minuten und über diesen langen Zeitraum könnte Stefan Raab diesmal wieder besser überzeugen und so war Raab nach der Show verständlicherweise sehr entkräftet: “Ich bin total im Eimer. Selten hat mich eine Sendung so an meine Grenzen gebracht.”

Nachdem Sieg von Stefan Raab in der nun schon 16. Ausgabe von „Schlag den Raab“ wird es nun in der kommenden Ausgabe der großen Mehrkampfshow um eine unglaubliche Gewinnsumme von 3.000.000 Euro gehen!
Zur Infoseite von: Season Opening