Los Gehts!


Kategorie: Sammersee Festival
geschrieben von: Sammersee Festival geschrieben am: 26.07.2013 um: 07:53 Uhr

Liebe SammerseelerInnen,

wir freuen uns auf ein wunderschönes, heißes Wochenende mit euch voller guter Musik und entspannter Atmossphäre direkt am Ammersee.

Es kursieren grad ein paar Gerüchte:
- Wir sind ausverkauft: STIMMT NICHT!!!
- Das Festival kann wegen einer Masernepidemie nicht stattfinden: STIMMT NICHT!!!
- Das Wetter soll mega geil werden: STIMMT!!!

Kommt dennoch a bissl früher, um auch sicher noch aufs Gelände zu kommen.
Wir hatten noch nie so gutes Wetter und wissen nicht wie groß der Ansturm sein wird.
Falls wir wirklich irgw. zumachen, erfahrt ihrs sofort hier.

Einlass an beiden Tagen: 15:00

Es wird so einige Überraschungen auf dem Gelände geben

Und hier noch der neueste Sammersee- Tratsch mit Annabelle und Vici vom Orga- Team: Ein Interview auf m94.5

Interview m94.5

P.S.: Badehose, Sonnencreme und Mückenspray nicht vergessen

Zur Infoseite von: Sammersee Festival
Quelle: http://sammerseefestival.de mehr: Sammersee-Festival News