Danke!


Kategorie: Sammersee Festival
geschrieben von: Sammersee Festival geschrieben am: 25.07.2012 um: 10:40 Uhr

Liebe Sammersee- Freundinnen und Freunde,
wir möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken, die ihren Weg zu uns aufs Festival gefunden haben. Die Stimmung war traumhaft und es hat wieder unglaublich viel Spaß gemacht, mit euch allen zu feiern.
Herzlichen Dank auch an alle Bands und KünstlerInnen, die auf ihre Gagen verzichten, damit wir wieder unseren Gewinn spenden können. Dieses Jahr werden wir Spielratz e. V. aus München und ein weiteres Mal den gemeinnützigen Verein Ammersee West unterstützen.
Vielen vielen Leuten und Organisationen mehr gebührt unser Dank, die hier in der Kürze nicht genannt werden können. Ohne die große Unterstützung von euch allen wäre das Sammersee nicht möglich zu machen. Demnächst folgen weitere schöne Bilder vom Sammersee 2012.

Dann bis hoffentlich nächstes Jahr!
Euer Sammersee- Team

Zur Infoseite von: Sammersee Festival
Quelle: http://sammerseefestival.de mehr: Sammersee-Festival News