Bandbestätigung: Martin Zobel & Soulrise


Kategorie: Sammersee Festival
geschrieben von: Sammersee Festival geschrieben am: 16.03.2012 um: 17:40 Uhr

www.martin-zobel.com
Martins Myspace | Martins Facebook
Jennifers Myspace | Jennifers Facebook
Nach ewiger Sucherei haben wir hier ein echtes Goldstück für euch: Martin Zobel kommt uns mit seiner Band Soulrise am Ammersee besuchen. In der deutschen Reggae-Szene sind Martin Zobel und seine Band mittlerweile ein fester Begriff. Und auch international tut sich einiges bei ihm: Zuletzt hat er sein Album "Land of the Free" mit der Reggae- Legende Fully Fullwood aufgenommen. Mit im Gepäck hat er die bezaubernde Jennifer Washington, die das ein oder andere Lied zum Besten geben wird. *Juppidu*

 

Martin Zobel Jennifer Washington
Zur Infoseite von: Sammersee Festival
Quelle: http://sammerseefestival.de mehr: Sammersee-Festival News