T-shirts Gratis: Das Rrs Osterspecial!


Kategorie: Ruhr Reggae Summer
geschrieben von: Ruhr Reggae Summer geschrieben am: 26.03.2016 um: 02:49 Uhr

Jetzt heißt es schnell sein: Der Osterhase ist ja bekanntermaßen ein riesengroßer Reggae-Fan und hat uns einen gewaltigen Karton voll mit brandneuen RRS 2016 T-Shirts vorbeigebracht.

Deswegen gibt´s jetzt über Ostern Geschenke auf die Ohren: Zu jeder Schmuckblattticket-Bestellung (für Dortmund & Mülheim Tickets!) packen wir euch ein limitiertes RRS 2016 T-Shirt in der Größe eurer Wahl mit ein. Auch perfekt als Geschenk für die Liebsten! Oder ihr wappnet euch selbst für den Festivalsommer!

Egal wie, die Aktion geht nur bis Ostermontag und solange der Vorrat reicht, also nur die flinken Hasen tragen schicke Shirts! ?#?rrs? ?#?geschenke??#?gratis? ?#?osterhase?

Hier geht´s ohne Umwege zum Ticketshop: http://tinyurl.com/p8uv5le

Zur Infoseite von: Ruhr Reggae Summer
Quelle: http://www.ruhr-reggae-summer.de/do mehr: Ruhr Reggae Summer Dortmund News