Es Geht Los: Der Aufbau Beginnt


Kategorie: Rüt´n´Rock
geschrieben von: Rüt´n´Rock geschrieben am: 01.08.2010 um: 21:03 Uhr

Wir sind bereits am gestrigen Samstag angefangen, Bauzäune aufzustellen und den Platz zu vermessen. Man kann schon jetzt erahnen, wie das Gelände später aussieht. Morgen geht es weiter.

Der Vorverkauf ist übrigens heute Abend beendet worden. Es sind wieder einmal unsere Erwartungen weit übertroffen worden! Vielen Dank an alle Voreinkäufer!
Selbstverständlich sind noch ausreichend Karten an der Abendkasse vorhanden. Also kein Problem, wenn ihr es nicht mehr über den Vorverkauf geschafft habt.

Wir freuen uns, dass es wieder richtig losgeht und melden uns jetzt jeden Abend kurz mit einem aktuellen Statusfoto vom Platz.

Bis dahin

Das RüRo-Team


Zur Infoseite von: Rüt´n´Rock
Quelle: http://www.ruetnrock.de mehr: Rüt´n´Rock News