Mehr Egotronic? Aftershow-party 2010!


Kategorie: Rüt´n´Rock
geschrieben von: Rüt´n´Rock geschrieben am: 25.07.2010 um: 12:22 Uhr

AUDIOLITH PFERDEMARKT… denn auch da haben wir in diesem Jahr prominenten Besuch von keinem geringeren als dem Audiolith Pferdemarkt!

Dass das Label Audiolith mit Künstlern wie Egotronic, Frittenbude, Bratze und Juri Gagarin eine Marke für sich ist, dürfte mittlerweile im ganze Lande bekannt sein. Das Konzept Audiolith Pferdemarkt ist dabei wohl das Tüpfelchen auf dem I:
Wechselnde Audiolith-Künstler laden unter diesem Synonym zum Tanz ein. So auch am Freitagabend auf dem RüRo:
Torsun (Egotronic) und Das Audiolith (Lars Lewerenz - Günder und Gehirn des Labels Audiolith Records) höchstpersöhnlich!

Auch am Samstag haben wir hochkarätige DJs in unserem Aftershowparty-Zelt. Unter anderem dabei ist in diesem Jahr DJ Sexual, auch bekannt aus dem Plattendeck und Dettenrockt Festival in Emsdetten, sowie dem Glanz&Gloria in Osnabrück.

Morgen endet übrigens das Gewinnspiel unserer Umfrage. Gebt uns also noch schnell eure Antworten und euch die Chance auf 3 x 3 Tickets für das RüRo 2010!

Das RüRo-Team

Zur Infoseite von: Rüt´n´Rock