Erste Bandbestätigungen: Emil Bulls Und Dúné !!!


Kategorie: Rüt´n´Rock
geschrieben von: Rüt´n´Rock geschrieben am: 15.02.2011 um: 18:59 Uhr

Na, kommen euch die Bands bekannt vor? Genau! Denn ihr habt sie noch kürzlich zu Hauf’ in unsere Umfrage eingetippt. Wie versprochen haben wir uns eure Wünsche aus den beiden vergangenen Umfragen zu Herzen genommen und zwei eurer absoluten Favoriten auf’s RüRo geholt!

Dúné aus Dänemark ist im Laufe der letzten Jahre zu einer beeindruckenden Mannschaft herausragender Musiker herangewachsen. Eine Band, die ihr eigenes Musikgenre geschaffen hat. Sie selbst nennen es Indielectrock, welches sich durch eine kraftvolle Mischung aus High-Energy-Rock, klaren Synthesizern, packenden Gitarren und eingängigen Melodien auszeichnet. Früher haben sie mit Referenzen geworben, wie mit ihren Support-Shows für die Foo Fighters oder dem gleichen Toningenieur wie The Hives. Heute reicht einfach nur noch: Dúné!


DÚNÉ - Heat - MyVideo

Mit den Emil Bulls präsentieren wir auf dem RüRo eine der wohl intensivsten Live-Bands Deutschlands. Die Münchener verstehen es schon seit Jahren mit ihrer ganz besonderen Mischung aus Crossover, Stoner Rock und Alternative Metal vom kleinen Club bis zum Rock am Ring das Publikum zu packen, zu schütteln und komplett einzuvernehmen — wenn ihr es zulasst!
Einen guten Grund dafür gibt’s schon `mal hier!

Weitere Infos zu Dúné und den Emil Bulls findet ihr hier.

Es dauert im Übrigen nicht mehr lange bis wir unsere Headliner veröffentlichen werden. Auch der Vorverkauf steht schon in den Startlöchern. Lange dauert’s nicht mehr, also stay tuned!

Das RüRo-Team

Zur Infoseite von: Rüt´n´Rock
Quelle: http://www.ruetnrock.de mehr: Rüt´n´Rock News