Röcks 2014 - Tag 2


Kategorie: Röcks
geschrieben von: Röcks geschrieben am: 18.08.2014 um: 18:56 Uhr

Hallo Leute, der Auftakt gestern war ja schon mal granatenstark! Trotz ein/zwei kleinerer Schäucherchen habt ihr richtig Stimmung gemacht. Dann wollen wir mal sehn, ob das noch zu toppen geht. 

Heute geht's um 16 Uhr los mit den Liquid Chillerz aus Velbert und Kloode aus Düsseldorf. Um 18.30 Uhr spielen dann die Firebulls mit einem ganz besonderen Gig -lasst euch überraschen- direkt im Anschluss stehen Ten Skies High aus Oberhausen auf der Bühne. Und zum Abschluss des Röcks 2014 heizt die Smokebox aus Velbert euch nochmal richtig ein!

Also zieht euch warm an und lass euch dieses Spektakel nicht entgehen!

Rock "n' Roll!

Zur Infoseite von: Röcks
Quelle: http://www.roebbeck-roecks.de mehr: Röbbeck Röcks News