Bloodbound


Kategorie: Rockstad Falun
geschrieben von: Rockstad Falun geschrieben am: 15.04.2016 um: 07:50 Uhr

Sabaton Open Air - Falun 2016

Bloodbound ist eine schwedische Powermetal Band, die 2004 von Tomas Olsson und Fredrik Bergh gegründet wurde. 2013 haben sie das letzte Mal auf unserem Festival gespielt und sind seitdem auf jeder Menge großartiger Festivals, kreuz und quer über Europa verteilt, aufgetreten. Auf einigen Festivals traten sie bereits als Headliner auf und jetzt Anfang 2016 waren sie mit Sabaton als Supportband erneut auf Tour.

"Die letzte Band, die wir für unser Festival in diesem Sommer präsentieren, ist eine Band, die wir häufig mit uns auf Touren genommen haben und zwar aus dem einfachen Grund, dass sie wirklich großartige Kerle, und eine absolut fantastische Band sind.

Ihr werdet es sicher bereuen, wenn ihr Bloodbound, die den Freitag Abend nach D-A-D beschließen wird, nicht gesehen habt.

BOLLNÄS METAL RULES!"
/Pär Sundström - Sabaton

The post Bloodbound appeared first on Sabaton Open Air - Falun 2016.

Zur Infoseite von: Rockstad Falun
Quelle: http://eng.rockstadfalun.net mehr: Rockstad Falun News