Die Ersten Bands Sind Bekannt


Kategorie: Rockfest
geschrieben von: Rockfest geschrieben am: 30.03.2017 um: 05:20 Uhr

"Ugly Kid Joe", "Baba Shrimps", "Rival Kings" und "Marc Amacher und Band"

Endlich ist es soweit und wir dürfen euch die ersten Bands bekanntgeben: Am Freitag vom Rockfest werden unter anderem Marc Amacher und
Band
sowie Baba Shrimps bei uns in Schmerikon für Stimmung sorgen. Am Samstag dürfen wir Rival Kings bei uns auf der Bühne begrüssen. Zudem ist es uns gelungen Ugly Kid Joe für ein exklusiv Konzert in der Schweiz zu engabieren.

lineup_1welle

Mit Ugly Kid Joe ist es uns gelungen die kalifornische Band, die ihre grössten Erfolge in den 90er Jahren feierte, zu einem exklusiv Konzert in die Schweiz zu holen. Die Band hat sich vor einigen Jahren wieder vereint und beweist seither, dass sie auch nach langjähriger Pause noch vor Energie strotzen. Mit "Cats In The Cradle" und "Everything About You" haben sie in den 90er Jahren zwei Welthits gelandet welche bis heute noch regelmässig in den Radios gespielt werden. Sie werden unsere Bühne so richtig rocken.
Hörprobe: "Cats in the Cradle"
Ugly Kid Joe
Die Zürcher Band Baba Shrimps hat mit ihrem Debütalbum "Neon" bereits im 2015 die Herzen vieler Rockfestbesucher erobert. Nach einer Rückzugs
pause im Studio sind sie nun zurück mit neuem Gepäck: Mit ihrer neuen Single Road to Road, die soeben erschienen ist, haben sie den Startschuss für eine neue Reise abgefeuert. Ihr neues Album erscheint noch diesen Sommer, pünktlich auf das Rockfest.
Hörprobe: "Road to Rome"

BABASHRIMPS_Pressebild_2016"GROOVE" darf hier zurecht gross geschrieben werden. Marc Amacher, der Finalist von «The Voice of Germany», schafft es mit seiner sympathischen Art und seiner unglaublichen Leidenschaft das Publikum innert kürzester Zeit in seinen Bann zu ziehen. Mit seiner einzigartigen rohen und intensiven Stimme und der starken Bühnenpräsenz wird er und seine Band das Zelt innert kürze zum Kochen bringen.
Hörprobe: "Roots Boy Boogie (From The Voice Of Germany)"

Marc_Amacher

Rival Kings, die luzerner Band, von all den Themen welche die aktuelle Generation Y beschäftigt. Das aktuelle Album "War" handelt von dem inneren Krieg der uns allen nur zu vertraut ist. Die Band tarnt ihre intimen Geschichten in große Mitsing-Refrains und zelebriert euphorisch und kraftvoll ihre gnadenlose Ehrlichkeit. Damit begeistern sie in intimen Clubs genauso wie auf den großen Festival Bühnen

Hörprobe: "Drown"RIVAL KINGS 2015 quer_alternativ crop

Tickets erhältst du unter ticketcorner.ch.


Zur Infoseite von: Rockfest
Quelle: http://www.rockfest.ch mehr: Rockfest.ch