Footos Rules Allstar Djs @ Holzbar - Freitag 26.07.2013


Kategorie: Rockfest
geschrieben von: Rockfest geschrieben am: 21.07.2013 um: 07:01 Uhr

Footos-Rules-Allstar-DJs-2013Das am Obersee verwurzelte DJ-Duo gehört inzwischen quasi zum Rockfest.ch-Inventar. In Vergangenheit brachten die beiden «musikalischen Tausendsassa» schon zweimal die Chreiselbar zum Kochen, nun rocken sie zum dritten Mal in Folge am Freitagabend die Holzbar. Die Footos Rules Allstar DJs sorgen mit ihrem alternativen Mix aus vergangenen und aktuellen Hits bis in die frühen Morgenstunden mächtig für «Stimmung!». So war es, so ist es und so wird es auch wieder sein.

Kühne und Duss freuen sich schon extrem darauf, mit Euch in der Holzbar zu «brettern» und werden auch heuer wieder die eine oder andere Überraschung bieten. Sodass am Morgen oder Tag danach jeder sagen kann: «Schöne gsi!»

Footos Rules Facebook Event


Zur Infoseite von: Rockfest
Quelle: http://www.rockfest.ch mehr: Rockfest.ch