Muff Potter, Mr Irish Bastard Und Alpha Academy


Kategorie: Rocken am Brocken
geschrieben von: Rocken am Brocken geschrieben am: 06.05.2008 um: 02:00 Uhr

-- 06. Mai 2008 - Muff Potter - gerade erst 15 geworden - werden das „Rocken am Brocken Festival“ als Headliner beehren und den Fans deutsche Texte und Gitarrenwände um die Ohren fegen.

Die Münsteraner Punk-Combo hat sich im Laufe der Jahre eine feste Fanbase erspielt und wird diesen Sommer als Support von „Die Ärzte!“ zu sehen sein, bevor man von ihnen dann im Harz-Ort Elend Songs wie „Wunschkonzert“, „Fotoautomat“ oder „Alles nur geklaut“ hören kann. Mit „Muff Potter“ und „Turbostaat“ am 22. August sowie „Johnossi“ und „Fotos“ am 23. August hat das im Grünen gelegene Festival nun seine Headliner-Doppelspitze.
Ebenfalls wie Muff Potter reisen aus Münster die etablierten Irisch-Folk-Rocker „Mr.Irish Bastard“ an, die auch schon mit den Levellers auf der Bühne standen. Alpha Academy kommen aus Göttingen und werden ihren frischen Rock unter die Fans streuen.
Abgesehen von den Opening-Bands ist das LineUp des Rocken am Brocken Festivals für den 22.-23.August damit komplett. Zu jeder Band gibt’s wie immer ein Video, und alle Grundinfos auf www.rocken-am-brocken.de
Zur Infoseite von: Rocken am Brocken
Quelle: http://www.rocken-am-brocken.de/festival mehr: Rocken am Brocken News