Neue Website


Kategorie: Rocken am Brocken
geschrieben von: Rocken am Brocken geschrieben am: 03.03.2008 um: 17:34 Uhr

-- 03. März 2008 -- Jetzt ist endlich die neue Website online, yes! Wir wünschen viel Spaß hier, und empfehlen euch bald Tickets für das Festival zuzulegen, denn in Kürze verkünden wir den internationalen Headliner und da wollt ihr ja schon sagen können "Ich hatte schon vorher Karten!". So oder so ähnlich jedenfalls.

Unter "Bands" findet ihr zu jeder Gruppe ein aktuelles Video, Verlinkungen zu den Myspace-seiten und Homepages sowie Hardfacts zu den größten Supportshows und Festivals.

Wir wünschen viel Spaß auf der neuen Seite, und gerne immer Feedback an info@rocken-am-brocken.de

Wir sehen uns…

Zur Infoseite von: Rocken am Brocken
Quelle: http://www.rocken-am-brocken.de/festival mehr: Rocken am Brocken News