Turbostaat Rocken Am Brocken!


Kategorie: Rocken am Brocken
geschrieben von: Rocken am Brocken geschrieben am: 29.01.2008 um: 17:28 Uhr

-- 29. Januar 2008 -- Neues aus dem Bandlager: TURBOSTAAT und THE HEARTBREAK MOTEL konnten für das Rocken am Brocken vom 22.-23.August 2008 verpflichtet werden

Unser Booker freut sich, wir sowieso- und ihr euch hoffentlich mit uns:
TURBOSTAAT werden beim Rocken am Brocken 2008 auf der Bühne stehen!. Mit grandiosen Auftritten als Beatsteaks-Support und bei der MTV Campus Invasion sind Turbostaat eine der Senkrechtstarter 2007 gewesen.

Neu mit im Lineup sind ausserdem THE HEARTBREAK MOTEL – „weil die so geil rocken, da bleibt kein Auge trocken!”. Damit kann das Rocken am Brocken Festival derzeit wohl eines der schönsten LineUp’s für den Festivalsommer 2008 zeigen, wenn es um die deutschsprachigen Rock’n'Roll Perlen geht. Für den zweiten großen Headliner laufen derzeit alle kleinen und großen Rädchen auf Hochtouren – und das wird dann ein internationaler sein. Ihr könnt jetzt schon gespannt sein!

Damit sieht das LineUp bisher wie folgt aus:

FOTOS

TURBOSTAAT

MONTREAL

THE HEARTBREAK MOTEL

Festivalpässe gibt es für nur 19,50 € (zzgl VVK Gebühr) an allen bekannten VVK-Stellen (CTS, Biber, Eventim, Kartenhaus) - inkl Camping & Parken

Zur Infoseite von: Rocken am Brocken
Quelle: http://www.rocken-am-brocken.de/festival mehr: Rocken am Brocken News