Jetzt Sind Wir Kunst!


Kategorie: Rocken am Brocken
geschrieben von: Rocken am Brocken geschrieben am: 22.10.2012 um: 20:24 Uhr

Jetzt sind wir Kunst! Wochenlange Vorbereitungen, eine gerissene Sehne und viele schlaflose Nächte haben sich für die Fotografin Friederike Franze endlich ausgezahlt. Ihre Vernissage "Cool Kids Rocken am Brocken" eröffnete am 02. Oktober im "Mein Haus am See" in Berlin. Über 400 Gäste beehrten die Eröffnung von Friedrickes Ausstellung und feierten sie und ihre zauberhaften Fotos bis in den frühen Morgen. Die Location hätte nicht besser gewählt sein können, die Fotos gar nicht anders präsentiert werden dürfen.  Auf den Bildern: Unser Festivalgelände als zauberhafte Kulisse und unsere Besucher in edlen bis trashigen Designerfummel. Das alles hängt dann auf glänzenden, metallischen Fotopapier in dieser Berliner Szenekneipe. Man kann sich dem ganzen Charme dieses Ortes und den Fotos nicht entziehen und bleibt gerne noch ein, zwei Stündchen länger. Nun also schnell noch einmal vorbeigeschaut: Bis zum 28. Oktober kann man die Bilder dort noch bewundern.

 

Das Rocken am Brocken Team bedankt sich mit einem phänomenalen Chapeau! bei Friederike Franze und bei "Mein Haus am See".

 

Bewegte Bilder gibt es dazu unter diesem Link!

 

Bildhaftes gibt es hier!

Zur Infoseite von: Rocken am Brocken
Quelle: http://www.rocken-am-brocken.de/festival mehr: Rocken am Brocken News