Bandcontest Bands Plus Verstärkung


Kategorie: Rocken am Brocken
geschrieben von: Rocken am Brocken geschrieben am: 20.06.2012 um: 20:00 Uhr

Lieber Festivalfreund, liebe Festivalfreundin,

 

der Sommer ist da! Festivalschuhe und Zelte rausgeholt, bald geht's los!

 

Eine Punkrockband mit Chello? Na klar doch! HONNINGBARNA aus Norwegen setzen dieses Instrument höchst stimmig ein. Dazu noch Energie gebündelt und konzentriert und zwar alles auf unserer Bühne. Punk's not dead! Mach dich auf einen kraftvollen Auftritt gefasst.

 

Honningbarna:

http://www.youtube.com/watch?v=ZWFCcNCV5bc

 

Weiter geht es mit THE MOUSE FOLK - einer schwer detailverliebten Combo aus Berlin. Ihr Stil bewegt sich irgendwo zwischen Elektro, Pop und Folk. Diese Mischung macht diese Band wahrlich interessant. Also lass schließ die Augen und lass dich von THE MOUSE FOLK zum träumen verleiten.

 

The Mouse Folk:

http://www.youtube.com/watch?v=CG3rOJPvJYg

 

Aber um mal ganz schnell wieder aufzuwachen gibt es FUCK ART, LET'S DANCE! Die Math Poper aus Hamburg spielen ihre eingängigen Melodien direkt in deinen Gehörgang. Freu dich auf haltlose Dynamik gepaart mit intelligenter, atmosphärischer Melacholie.

 

 

Fuck Art, Let's Dance:

http://www.youtube.com/watch?v=EwNMTOJDyN8

 

 

Bandcontest

Du hast gewählt (hoffentlich)! Und nun stehen sie endlich fest: Unsere vier Gewinner des Bandcontests! Wir freuen uns wahnsinnig auf:

 

The Smokkings, Krahnstøver, The perfect pineapple und LOiFiOR!

 

Unser Team hat sich intensiv mit allen Gewinnerbands auseinander gesetzt und wir finden: Du hast da echt großartig abgestimmt! Da steckt ganz viel Potenzial drin! Wir freuen uns jedenfalls schon sehr, die Jungs und Mädels live bei uns zu sehen. Informationen zu allen Bands findest du links in der Spalte auf unserer Homepage.

 

So das soll es erstmal gewesen sein. Wir hoffen du freust dich auf die Bekanntgaben und deine Vorfreude ist ein wenig mehr gestiegen! Nicht vergessen: Nur noch 37 Tage, dann geht es schon los zu deinem Lieblingsfestival! ?

 

Viel Spaß bei den bald anstehenden Festivals. Enjoy the summer!

Zur Infoseite von: Rocken am Brocken
Quelle: http://www.rocken-am-brocken.de/festival mehr: Rocken am Brocken News