Kakkmaddafakka, Stompin' Souls, Rockstah Und Noch Viele Weitere!


Kategorie: Rocken am Brocken
geschrieben von: Rocken am Brocken geschrieben am: 03.05.2012 um: 19:43 Uhr

Einen wunderschönen guten Morgen, Tag, Abend oder in welcher Phase auch immer dich diese News gerade erwischen.

Es gibt wieder Neuigkeiten aus Elend bei Sorge!

 

  1. Bands
  2. Bandcontest
  3. T-Shirtcontest

 

1. Bands

KAKKMADDAFAKKA!!! Nein, ich wollte dich nicht beleidigen.  Das ist der Name der Band aus Norwegen, genauer gesagt aus Bergen. Ich freue mich !! riesig, die Jungs als unseren 2. Headliner bekannt geben zu dürfen! In ihrem Heimatland ehrenvoll zur "New Bergen Wave" gezählt, wollen sie ihr Können nun bei uns unter Beweis stellen. Ihre Bühnenshows sind unumstritten heiß. Ihre Musik ist lebhaft und verspielt. Live spielen sie mit bis zu 12 Leuten on stage. Ich bin gespannt, wie viele Musiker sie mit zu uns nach Elend bringen und freue mich auf eine bewegende und energiegeladene Performance beim diesjährigen Rocken am Brocken! Jippie!

 

 

http://www.youtube.com/watch?v=dwGO-wwKSjg

 

Noch mehr Töne aus dem hohen Norden, ein Stückchen weiter östlich, aus Schweden. Ebenfalls Spitzenleute: STOMPIN' SOULS spielen bei uns! Wie großartig ist das denn? Ihre positive Musik steckt jeden Zuhörer an und ich möchte einzig tanzen und singen. Also Flunkyballspiel pausieren, Konzertbier gekauft, vor die Bühne positioniert und: Enjoy the show!

 

 

http://www.youtube.com/watch?v=Kj3LcPCXla4

 

 

Aber wir wollen doch nicht vergessen, auch unser heimisches Land bringt großartige Musik hervor. Aus dem Bereich HipHop liefern wir dir auf dem Rocken am Brocken 2012 ROCKSTAH!!! In einem Forum fand ich den Eintrag: "Wo bist du denn hängen geblieben, dass du Rockstah nicht kennst?!" Soweit möchte ich nicht gehen. Aber erleben solltest du diesen Ausnahmekünstler. Zweifelsohne.

 

Hinterher werfe ich gleich mal FRAU POTZ! Nach dem Ende von Escapado ist Frau Potz das Hauptprojekt der drei Punkrocker geworden. Laut und krachend und gesellschaftskritisch geht es in die Vollen. Ich freue mich wirklich wahnsinnig auf ihre "angepisste Arroganz". :)

 

2. Bandcontest

Der Bandcontest geht in den Abstimmungsmodus über! Nachdem die Facebook-Chronik uns einige Schwierigkeiten bereitet hat, ist es nun endlich soweit. Ab sofort hast du die Möglichkeit jeder Band eine Stimme zu geben. Diese kann entweder positiv oder negativ sein. Du kannst nur einmal voten, deswegen überlege gut wie du die einzelnen Bands unterstützen möchtest. Jede Band startet mit 0 Stimmen. Die Bands findest du über die unterschiedlichen Kategorien oder über ihren Namen auf der rechten Seite. Die Einteilung der Kategorien wurde von jeder Band selbst vorgenommen.

 

Hier gehts zum Bandvoting

 

3. Shirtcontest

"Booooah noch ein Contest?" -.- Ja! Du hast möglicherweise viel bessere Ideen als wir alle zusammen. Deshalb sind DEINE Vorschläge ganz herzlich willkommen bei uns. Einige wirklich tolle Einsendungen haben wir schon bekommen. Aber es geht ja immer mehr, nicht wahr? ;)

 

Hier gehts zum Shirt-Design-Contest


Zur Infoseite von: Rocken am Brocken
Quelle: http://www.rocken-am-brocken.de/festival mehr: Rocken am Brocken News