Limp Bizkit ? 12. Juni 2015


Kategorie: Rock the Lahn
geschrieben von: Rock the Lahn geschrieben am: 04.02.2015 um: 12:00 Uhr

Limp Bizkit (abgeleitet von Limp Biscuit, engl. für "weicher Keks") ist eine der bekanntesten Nu-Metal Bands aller Zeiten mit weltweit über 50 Millionen verkauften Tonträgern.

Am Freitag 12. Juni 2015 werden Limp Bizkit zum ersten Mal nach Südtirol kommen und als Headliner auf dem Rock the Lahn-Festival in Meran auftreten. Die Band um Frontsänger Fred Durst gehört in den USA und darüber hinaus immer noch zu jenen Bands die absolut prägend für eine ganze Generation waren. Mit Hits wie Breakstuff, Rollin, My Generation usw. haben sie eine Ära geprägt, Stadien bei Konzerten ausverkauft, kurz: Musikgeschichte geschrieben.

Wir haben nun die Ehre Limp Bizkit im Juni auf unserer geliebten Lahn begrüßen zu dürfen und unseren Fans den mit Abstand bekanntesten Act in der 10jährigen Festivalgeschichte als Geburtstagsgeschenk zu unserem großen Jubiläum zu präsentieren.

Der Beitrag Limp Bizkit ? 12. Juni 2015 erschien zuerst auf Rock the Lahn Meran/o Südtirol Italy.

Zur Infoseite von: Rock the Lahn
Quelle: http://www.rockthelahn.com mehr: Rock the Lahn Newsa