Rock The Hill Sagt Danke


Kategorie: Rock The Hill
geschrieben von: Rock The Hill geschrieben am: 17.08.2011 um: 08:52 Uhr

Wir haben es doch immer gesagt: der Woid weiß halt, wie man richtig feiert!
Freunde, es sind 3 Tage seit Rock The Hill vergangen und langsam kehrt auch bei uns wieder so etwas wie Normalität ein. Darum dachten wir uns, wir lassen das Festival noch mal Revue passieren. Wir sind immer noch völlig von den Socken, wie Ihr den Berg gerockt habt: ausverkauft mit über 1000 Besuchern, 5 Bands in Höchstform, traumhaftes Wetter und nicht zuletzt unfassbare Helfer, die sich den Allerwertesten für den Event aufgerissen haben. Und was uns auch noch begeistert hat: es ist alles vollkommen friedlich abgelaufen! Alle Besucher haben miteinander gefeiert, ohne irgendwelche Zwischenfälle. So wünscht man sich das als Veranstalter und nur so kann sichergestellt werden, dass das Festival auch in Zukunft weitergeführt werden kann. Danke an Euch alle dafür.

Ein riesiges Dankeschön auch noch mal an alle Helfer und Sponsoren. Ohne Euch gäbe es kein Rock The Hill. Punkt.

Natürlich ist es im Moment noch zu früh, um über nächstes Jahr zu sprechen, aber eins garantieren wir Euch: es wird ein Rock The Hill 2012 geben und auch da werden wir noch mal eine Schippe drauflegen, auch wenn das nicht leicht sein dürfte. Aber wir sind jetzt schon heiß drauf und Ihr hoffentlich auch!

Bleibt gesund und wir sehen uns spätestens in einem Jahr!

Euer Team von Rock The Hill: Hansi, Tobi, Bully und Harry

Zur Infoseite von: Rock The Hill
Quelle: http://www.rockthehill.de/index.php?option=com_con ... mehr: Rock The Hill News